Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Heidi sagt Oscar-Gewinner voraus

JPEG - 26.8 kB
Kann es Heidi mit dem Orakel-Kraken Paul aufnehmen? Laut dem Opossum wird die Schauspielerin Natalie Portman (rechts) einen Oscar gewinnen. (Bild: Zoo Leipzig, Josh Jensen, Wikipedia, CC BY-SA 2.0)

23. Februar 2011

Opossum Heidi hatte einen großen Auftritt im amerikanischen Fernsehen. In einer Show sagte sie eine der Oscar-Gewinnerinnen in diesem Jahr voraus.

Das schielende Opossum Heidi aus dem Leipziger Zoo wird immer beliebter. Jetzt hatte die Beutelratte sogar im US-Fernsehen einen großen Auftritt. In einer amerikanischen Fernsehshow sagte sie die nächste Oscar-Gewinnerin voraus. Als "Beste Schauspielerin" wird laut Heidi Natalie Portman (Bild rechts) ausgezeichnet werden. Sie spielte die Hauptrolle in dem Ballett-Krimi "Black Swan" und galt ohnehin schon als Favoritin.

Gedreht wurde Heidis Voraussage für die Show "Jimmi Kimmel Live!". Heidi wurde in einen Käfig gelassen, in dem auf einem kleinen roten Teppich fünf Oscar-Statuen mit den Fotos der nominierten Stars standen. Nach kurzem Zögern kroch Heidi zunächst wieder in ihre Höhle zurück. Doch nach einer Weile kam sie heraus und ging zielstrebig auf das Bild von Natalie Portman zu.

Opossum Heidi kam gut an beim amerikanischen Publikum. Sie soll noch zweimal weitere Gewinner der kommenden Oscar-Verleihung voraussagen. Am 27. Februar werden wir dann sehen, ob sie wirklich das Zeug zur Wahrsagerin hat. Dann werden bei einer großen Veranstaltung in Los Angeles nämlich die Oscars verliehen.


Eure Meinung dazu:

von zg 11. März 2011

das is doch alles nur verarsche!
hallo tiere können nicht in die zukunft bliken!

von 2. März 2011

Glaubt ihr wiklich, dass ein Opossum Oscargewinner voraussagen kann? Wenn das wirklich stimmen sollte, dann wäre es zwar sehr cool, aber seid mal ehrlich! Denkt an die Realität.Da ich ja bei den Schulreportern bin und jeder etwas schreiben muss, habe ich mir diesen Artikel eben ausgesucht. Wenn es echt wäre, dann wäre es cool.

Von einem Tierfreund

von Marie 4 26. Februar 2011

Unglaublich das ein Opossum in die Zukunft blicken kann!!!
Hätte ich nicht gedacht!!!

Toll!!! richtig , richtig , richtig , richtig , richtig , richtig , richtig , richtig

SSSUUUPPPEEERRR !!!!!!!!! ( Super!!! )

von Hannah34 aus Mail4Kidz 26. Februar 2011

Also ich finde Natalie Portman total cool!
Sie spielt Padme Amidala in den drei Star Wars Filmen:

Die Dunkle Bedrohung,
Angriff der Klonkrieger,
und,
Die Rache der Sith,

Ich selber habe nur die Bücher gelsen, aber ich ein totaler Star Wars-Fan.
Die Filme werde ich mir aber bald ansehen!

von Dela 25. Februar 2011

Heidi ist sehr süß, aber als wahrsagerin sollte sie nicht sein.

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.