Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Justin Bieber kickt mit Fußball-Stars

9. April 2011

Berühmt zu sein, hat viele Vorteile. Der Musikstar und Fußball-Fan Justin Bieber hat das jetzt ausgenutzt und am Training des FC Barcelona teilgenommen, einem der besten Vereine der Welt.

Justin Bieber ist nicht nur ein großes Gesangstalent. Der 17 Jahre alte Kanadier ist auch ziemlich sportlich. Sein Herz schlägt besonders für den Fußball. Doch während die meisten Menschen nur Spiele im Fernsehen anschauen, bolzt Justin auch gerne selbst mal und nimmt sogar Trainingsstunden.

Letztes Jahr bot der Jungstar Fußballprofi David Beckham ein Privatkonzert an, wenn der ihm eine Trainingsstunde geben würde. Jetzt bekam er sein Privattraining - allerdings nicht nur von einem Fußballstar, sondern von ganz vielen. Er durfte beim Training des FC Barcelona mitmachen, einer der besten Mannschaften der Welt.

Gemeinsam mit Stars wie Lionel Messi, Andres Iniesta oder Bojan Krkic übte Justin Torschüsse, Kopfbälle und mehr. Und dabei soll er gar nicht mal schlecht gewesen sein, sagen Beobachter. Sollte ihm die Musik irgendwann keinen Spaß mehr machen, könnte er also durchaus eine weitere Karriere starten – dann jedoch im Fußball.


Eure Meinung dazu:

von e.k .... 14. Februar 2013

i love jusin bieber
ich habe am gleichen tag geburtstag wie er.

von Ashley 13. Februar 2012

Wär eh besser mit fußball weil er nicht singen kann

von s.g 26. Januar 2012

ich wunschte ich ware das:-(

von lynn 9. Juni 2011

ich mag justin bieber ABER er will immer im mitellpunkt sien und er ist ein angebre

von hanny banny 19. Mai 2011

wie cool ist das denn das habe ich noch nie gesehen Jastin du bist cool !

von Vannni 3. Mai 2011

Justus ist süß

von merinos 1. Mai 2011

i hate yoooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuu

von mein name ist geheim 26. April 2011

ist doch cool mit soo vielen fussbalstars fussbal spielen zu können. der junge sollte sich glücklich schätzen.erst wird er superstar,die mädels liegen ihm (fast) alle zu füssen (ich zum beispiel nicht) und dan darf er auch noch bei training von barcelona mitkiken.cooool!!!!
LG

von Ribery 24. April 2011

Warum sollte der Dummkopf Fußball spielen.

von huhn,bär und... 20. April 2011

ich finde justin bieber auch total süß!!!
aber ich finde ihn machmal auch ein bisschen eingebildet...

von Sambi 20. April 2011

ich find ihn toll!
ist doch seine Freizeit,
nicht unsre

von Melina 19. April 2011

ICH FINDE ES GUT ER IST SOOOO COOL
UND ICH WÜRDE GERNE MIT IHN VERWANT SEIN
P.S ich wette er könnte auch irgendwann in der deutschen mannschaft
spielen wird sag niemal nie =)

von Sina 19. April 2011

Ich finde justin Bieber echt total süß eure Sina.

von eure melanie 19. April 2011

Ich find es cool das Justin Bieber Fußball spielt ....Er ist cool

von Lisa=lisbiebs 19. April 2011

Justin Bieber ist sooooooooooo geil und cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was habt ihr gegen ihn? Er ist nicht Abgehoben das ist auch nicht alles schow! Geht in sienen Film"Never say Never"!da seht ihr das er hart gekämpt hatt umganz oben zu sein!Jetzt mal ehrlich Leute Talent hatte justin schon immer

von Justin Bieber Drew 18. April 2011

Hey Guys i love my fans and i miss my best friend Chaz :´(

von Miley 18. April 2011

Ich liebe diesen Jungen der ist nicht nur süß,er ist auch lustig lauf gegen Glasscheibe oder macht quatsch.Ich möchte was zu Justins feinde sagen wen ihr JBiebs nicht mögt warum hört ihr dan Justins Songs und schreibt dumme sachen der hat aber auch gefühle denkt nicht nur an euch auch mal an einen anderen Person denken!Bitte :D

von ceyda uz 17. April 2011

ich mag dich?

von ceyda 17. April 2011

ich mag dein alle alle musig egal wen ich nicht never say never sein musik nict anschauen kann und dich?

von Sagichdirdochnich 15. April 2011

Uihh wie geil is das denn :D ich meine ich liebe Justin Bieber was für ein toller Junge alda den gibt es nich oft ;D

von luzy 15. April 2011

ich finde justinbieber cool

von money boy 13. April 2011

MESSI ist coll aber er nicht

von unbekannt 13. April 2011

er ist geil

von usher 13. April 2011

er ist ein idiot

von Gangsterfrosch 13. April 2011

Ich finde Justin Bieber blöd!!!!!!!!
Der gibt an.
Er will behandelt werden wie jeder andere.

von nils 13. April 2011

zum glück bei barcelona und nicht bei bayern

von leon und tjark 13. April 2011

cool das justin Fußball spielt jer

von styler-girl 12. April 2011

Justin bieber ist voll hammer
geil
cool
süß
...............

von Mein gesicht 12. April 2011

ich find auch der is Gay

!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von enjoy 12. April 2011

das musste mir mal passieren BARCA::::::::::::::::::::::::::::::::BARCA

von undercover 11. April 2011

justin is gay :D

von Summer 10. April 2011

Ich finde das ,dass toll ist ! Und ich finde er ist auch Sportlich!

von Benny 10. April 2011

Ich Hasse Justin Bieber

von vivi/layla 10. April 2011

Wer Star ist...

von Anna-Milena 9. April 2011

Ahhh ja, oki. Justin Bieber kickt jetzt also mit Fußballstars.
Ich meine naja, is okay, aber ich mag ihn seehr, aber irgendwie auch ned.

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.