Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Bob der Baumeister ab Donnerstag im Kino

11. Juni 2017

Bob der Baumeister kommt in die Kinos. Der Film ist von Donnerstag an zu sehen. Er heißt „Das Mega Team“.

In dem Kinofilm übernehmen Bob und seine Freunde Baggi, Buddel und Heppo eine riesige Aufgabe. Sie sollen einen Staudamm bauen. So soll aus einem alten Steinbruch ein See werden. Als sie gerade anfangen wollen, bekommen sie Verstärkung. Die drei Mega-Maschinen Ace, Rumms und Kracher sind zusammen mit ihrem Baumeister Conrad angerückt. Baggi findet das toll. Er ist ein großer Fan des Baggers Ace, der früher einmal ein Star im Fernsehen war. Rumms und Kracher sind dagegen nicht so nett. Und Baumeister Conrad ist neidisch auf Bob, weil er den Staudamm bauen darf.

So kommen Probleme auf Bob und seine Freunde zu. Conrad versucht, heimlich ihre Arbeit zu stören. Er will, dass Bob schlecht dasteht. Doch sein gemeiner Plan bringt nicht nur den Staudamm in Gefahr, sondern auch Hochhausen. Bob muss sich etwas überlegen, um die Stadt zu retten.

(AfK)

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.