Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Film "Cars 3": Sebastian Vettel bald im Kino zu hören

25. Mai 2017

Sebastian Vettel hat einen neuen Job: Der Formel-1-Pilot leiht im neuen Film "Cars 3: Evolution" Bordcomputer "Sebastian" seine Stimme.

Sebastian Vettel ist 29 Jahre alt und stammt aus dem Bundesland Hessen. Seit dem Jahr 2007 gibt er in der Formel 1 Gas. Derzeit kämpft er für Ferrari um Punkte. Bald werden Kinder seine Stimme im Kino hören. Sebastian Vettel wird als Synchronsprecher arbeiten.

Der Fomel-1-Pilot wird in dem Streifen "Cars 3: Evolution" Bordcomputer "Sebastian" seine Stimme leihen. Der steckt in dem Rennwagen Cruz Ramirez und weist ihm immer den richtigen Weg. Sebastian Vettel freut sich über seinen neuen Job. Er durfte auch schon bei dem vorherigen "Cars"-Film dabei sein.

Nun sagt der Rennfahrer: "Als ich dann vom dritten Teil gehört habe, war ich natürlich direkt interessiert, wieder dabei zu sein. Die Rolle ist klein, hat aber etwas Eigenes: Ich gebe als Bordcomputer Sebastian die Instruktionen. Das macht Spaß und ist irgendwie lustig, wenn man dann später seine eigene Stimme hört. Das ist, als wenn man mit sich selbst telefonieren könnte." Der neue "Cars"-Film soll am 28. September in die Kinos kommen.

(AfK)

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.