Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Fußball: Julian Draxler ist krank

10. Oktober 2017

Julian Draxler hat es erwischt. Er ist krank und kann deswegen nicht Fußball spielen. Der Nationalmannschaft hat er am Sonntag absagen müssen.

Julian Draxler ist 24 Jahre alt und gehört seit Januar zum französischen Verein Paris Saint-Germain. Zuvor war er beim VfL Wolfsburg.

2014 wurde der Profi mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft Weltmeister. Zurzeit aber muss er sich schonen. Er hat sich einen grippalen Infekt eingefangen. Wer das hat, hat zum Beispiel Halsweh, Schnupfen und Husten.

Julian Draxler hat deswegen am Sonntag für das Spiel gegen Aserbaidschan abgesagt. Ein Einsatz war ihm nicht möglich. Bundestrainer Joachim Löw musste ohne ihn planen.

(AfK)

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.