Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Sängerin Sarah Connor will vielleicht noch ein Kind

28. September 2017

Sängerin Sarah Connor hat bereits vier Kinder. Vielleicht bekommt sie irgendwann noch eines. Das hat sie der Zeitschrift "Gala" gesagt.

Sarah Connor ist 37 Jahre alt und gehört zu den erfolgreichsten deutschen Sängerinnen. Zuletzt hatte sie richtig Gas gegeben. Sie brachte ein neues Album heraus und gab unzählige Konzerte. Mitte September kündigte die Sängerin an, etwas Ruhe einkehren zu lassen. Sie macht eine Pause, um sich um ihre Kinder kümmern zu können.

Sarah Connor hat mit Sänger Marc Terenzi einen Sohn und eine Tochter. Außerdem hat sie ein Mädchen und einen Jungen mit ihrem jetzigen Partner Florian Fischer bekommen. Sohn Jax Llewyn kam erst im Januar auf die Welt. Der Zeitschrift "Gala" hat die Sängerin nun gesagt, dass er nicht der letzte gewesen sein muss. Sie selbst ist mit sieben Geschwistern aufgewachsen. Es kann also sein, dass es noch mal Nachwuchs gibt. Die Sängerin sagte: "Das kann man in unserer Familie nie so richtig sagen."

(AfK)

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.