Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Vertrag unterzeichnet: Kingsley Coman bleibt beim FC Bayern

28. April 2017

Kingsley Coman bleibt: Der Fußballspieler hat mit seinem Verein FC Bayern München einen neuen Vertrag geschlossen.

Kurz vor dem Auswärtsspiel gegen Wolfsburg am Samstag machte der FC Bayern die Sache klar: Der 20-jährige Stürmer aus Frankreich wird bis Juli 2020 weiterhin für die Münchner auf Torjagd gehen. Kingsley Coman hat den Vertrag unterzeichnet, wie der Verein am Donnerstag bekannt gab.

"Kingsley ist ein hoffnungsvoller Spieler mit großem Potential. Wir sind überzeugt, dass er uns in den nächsten Jahren weiterhelfen wird", sagte Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Bisher war der Spieler nur von seinem vorherigen Verein Juventus Turin ausgeliehen. Wäre es dabei geblieben, hätte er zum Saisonende wieder gehen müssen. Nun entschied sich Kingsley Coman dafür, länger in München zu bleiben.

(AfK)

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.