Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Siebzehn Blondinen

20. November 2008

Ein Witz von Miley Fan.

Stehen 17 Blondinen vor einem Kino und lesen traurig ein Plakat ihres Wunschfilms. Unten steht: "Erst ab 18!"


Eure Meinung dazu:

von Lilly2007 1. November 2012

gibt noch bessere witze aber ok

von Franzi 26. November 2010

langweilig

von hase 7. September 2010

voll langweilig

von anni 16. August 2010

cooler witz

von Miley 21. November 2009

Der ist echt lustig,respeckt!

von Miley 21. November 2009

Der ist gut

von beyza 28. September 2009

es ging wenigstens noch

von xXhsb_girl45Xx 25. September 2009

mir gefällt er

von DEMI 29. August 2009

der ist so larm :(

von milchkanne 26. Juli 2009

geht so grad nöch

von DEMI 20. Juli 2009

den kapier ich nicht was sol den da witzig sein?

von silvan 9. Juli 2009

hmmmmmmmmmm...irgend wie lustig irgend wie auch nicht!

von Annemarie Eifeld 9. Juli 2009

Der Witz ist OK.

von Caro 19. Juni 2009

Der Witz is scho okay

von lauri 5. Juni 2009

Der iss lustig aber ich kenne ihn auch mit 17 dortmunder

von Juli 29. Mai 2009

Voll langweilig!Schreib was lustigeres!!

von ARSCHLOCH 15. April 2009

GEILER WITZ!!

von michelle 13. April 2009

langweilig!!!!

von loli 11. April 2009

man ist doch eigentlich voll langweilig!!!!!!!!

von Je-Mi 26. März 2009

Blond heißt nicht gleich blöd!
Und außerdem ist der Witz sehr , sehr
schwach!!!!!!!

von blonder engel 23. März 2009

schwacher witz

von lollo 22. März 2009

Ich finde den Witz gut. Ich liebe Blondinen Witze. Aber an die die,die Blondinen sind: Habt doch auch mal Spaß und ärgert euch nicht dauernd.

von Michi.n 12. März 2009

Der witz ist alt abber gut und füer die blondienen nimt es nicht ernst es ist nur ein scherz

von halua narana 12. März 2009

Dieser Witz ist lustig aber wir wissen ja nicht wie alt die 17 Blondinen sind

von Che 12. März 2009

Hätten ja auch neunundfünfzig Blondinen sein können. Und am Kino steht dran: erst ab 60. Wär’ echt was los gewesen vor der Türe, oder?

von Miley Cyrus 7. März 2009

Hier ist Miley Cyrus. Der Witz ist SUPER!!!

von cengizhan 4. März 2009

der beste auf der welt

von ICH BIN ...... 2. März 2009

DAS IST NICHT SEHR WITZIG EIGENTLICH
ABER EGAL AUCH SCHON

von Allesbesserwisser von Nebenan 27. Februar 2009

es gibt hier nicht sehr viele gute witze doch das ist einer der guten

RESPEKT!!!!!

von Aleya 19. Februar 2009

Ich hasse normaler weise Blondinenwitze

Aber der ist GUT

von Hexe2104 13. Februar 2009

Echt der ist wirklich gut!!!

von catha 66 4. Februar 2009

der ist voll geil.ich bin zwar selber eine Blondine,aber so dooF bin ich nicht!!!!!

von cathay 4. Februar 2009

der ist geil für die den die nit verstehen die müssen 18 personen sein hhhhaaaa

von anabella 2. Februar 2009

hahaha
der witz ist voll cool auch wenn ich ihn nicht versteh
bin eine blondine

von Klara 27. Januar 2009

der witz is soo blöd ganz viele freundinnen von mir sind blond und trotzdem nich voll verblödet blondienenwitze sind der größte mist den es giebt!!!!!!!!!!!!!

von SAbrina 26. Januar 2009

ich finde es voll scheiße dass blonde immer als dumm bezeichnet wird Die haar farbe kann nichts dafür ich bin zar nich ganz blond abber trozdem weiß ich dass blonde nicht dumm sin;

von Lara 26. Januar 2009

Der is überhaubt net lustig !!!!!!!!!

von Karen 26. Januar 2009

Ich finde der witz ist voll doof !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Ina 26. Januar 2009

Ich find es gibt bessere Blondinenwitze

von Mimipo 25. Januar 2009

coool so was is mal ein witz

von JoJo 99 24. Januar 2009

Dieser Witz ist doof wir blondienen sind nicht blöd nur wer solche witze schreibt ist doof dumm!!!!!!!!!!!!!
JoJo 99

von Spongiiigirly 24. Januar 2009

cooler witz auch wenn ich selber eine blondine bin!!! Bin ich nicht so dumm wie die, naja nicht ganz!!! >>zwinker<<

von Miley 22. Januar 2009

geil geiler amgeilstem

von MB Spiele 18. Januar 2009

lustig Nr. 1

von MÜKAN 17. Januar 2009

DEIN WITZ IST COLL

von mausi maus 16. Januar 2009

ich bin ne blondiene und liebe de witz

von geteilter schatz 14. Januar 2009

hey
ich bin blondine und lag halber unterm Tisch ich frag mich echt was ihr da en Problem mit habt!! Sry dass ich des sag aber des isch echt kindisch

von Bleistiftmiene 13. Januar 2009

bin Blondine ,hasse Blondinen witze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von mona mausi 12. Januar 2009

ALSO ICH BIN EINE BLONDINE UND DER WITZ IS ECHT DOOF!!!
WIR BLONDINEN FÜHLEN UNS ANGEKRIFFEN!!

von pippilangstrumpf 7. Januar 2009

also ich find den nicht witzig ich find total dumm und ich bin zwar keine blondine ich mag zwar blondinen witze aber deiner war zum ablosen.

von Fußballina 4. Januar 2009

Nicht schlecht.Aber den kenn ich schon. Trotzdem der ist nicht schlecht.

von Lele 4. Januar 2009

Hihi hahahahaha der ist so cool
da erinnere ich mich daran wo ich ein
riesiegen und fetten Panzer gesehen
habe und drinen saß eine Blondine!

von nichtblond! 3. Januar 2009

hab den witz nicht verstanden...
aber heeyyy das ist doch nur ein Witz... ich habe blondinenwitze gerne. die sind doch gar nicht schlimm... eben: es sind doch nur Witze, nur 100%blondinen machen einen Weltuntergang wenn sie so was hören

von Franzi 1. Januar 2009

DUMM DER WITZ!!!!!CH BIN NEMLICH EINE BLONDINE!!!!ABER ICH BIN NICHT DUMM UND SCHTELL SO WITZE INS INTERNET!!!!!

von Anni 31. Dezember 2008

Der ist echt schlecht.
Und außerdem sind Blondienen gar nicht doof.Ich bin zwar nich Blond, finde die Blondienen witzte aber total doof.

von mileyfancyrus 30. Dezember 2008

Echt witzig.kenne aber bessere

von kiralona97 29. Dezember 2008

Witze über Blondinen sind dumm
das ist der schlimmste Witz denn ich je gelesen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von girly 28. Dezember 2008

ich find ihn klasse !!! ich bin ein schwarz-braun haarige !!!

von Die Kritikerin 21. Dezember 2008

UUUUUUUUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!

Du weist echt net was WITZE sind!

von Alyson 14. Dezember 2008

Ich auch!Die sind gemein!!!Warum sind wir gerade die doofen?Ausserdem war der voll armseelig.........

von Scarlett 8. Dezember 2008

Ich persönlich finde Blondienenwitze doof!! (bin selbst eine)

von M@u$ 8. Dezember 2008

Sorry, den Witz find ich eher nicht ganz soo klasse

von heinz 28. November 2008

find ich nich so witzig!!

von wertstoffhof 23. November 2008

der ist alt !ich kenn den mit 17 Dortmundern!

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.