Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Zwei Luftmatratzen

23. Oktober 2007

Ein Witz von Marika.

Gehen zwei Luftmatratzen im Ozean schwimmen. Sagt die Erste: Achtung, da kommt ein Haifischschschhhhhhhhhhhhhhhhhhh


Eure Meinung dazu:

von Ratte 15. April 2010

Denn kenne ich mit zwei Möhren.:

Fliegen zwei Möhren durch die luft sagt die eine >>Kugg mal da kommt ein hub schrab,schrab,schrab...

...da war diedie Möhre hinüber.

von mufmuf 26. Februar 2010

is irgendwie doof

von Charly 3. August 2009

ich kenne das mit zwei möhren und einem hubschrauber...

von Erkam 7. März 2009

was soll daran witzig sein?

von herby 1. Februar 2009

gehen zwei erbsen auf dem flur sagt die eine zur anderen pass auf da vorn kommt eine trepppppppppeppppppppepppppppppe

von Mimipo 25. Januar 2009

Ich find ihn lustig

von seleria1998 19. Januar 2009

was ist denn da der witz?! voll öde!!!!

von Ich halt 3. Dezember 2008

Ich finde den Witz echt lustig

von büsra 14. November 2008

iiiiiqit
voll eglich mann
so ein spinner

von timiken 4. November 2008

ich find denn nich so gut!!!

von peter 4. November 2008

scheiße!!!!!

von peter 4. November 2008

der ist nich gut

von kevin 25. Oktober 2008

nicht gut und oede

von Dumm krumm 22. Oktober 2008

Wie dumm !!!!!!!!!!!

von SABBA DABBA DUO 18. Oktober 2008

Ich schlaaaaaf gleich ein!!! der witz ist millionen von JAHRTAUSENDEN alt!!!!

von juju 7. Oktober 2008

Überhaupt nicht lustig.

von Sem 2. September 2008

It’s cool!!!

von Piggi 25. August 2008

check ich net

von nr.11-schabby 31. Juli 2008

öde kann man nicht verstehen und langweillig

von Sandra 19. Juli 2008

Langweilig und irgendwie kapier i den net

von iri 13. Juli 2008

nicht witzig sehr langweilig!

von vero 14. Mai 2008

geil aber geht noch besser

von kathi 16. April 2008

der ist doof.

von vanessa 12. April 2008

den find ich öde

von justin 10. April 2008

tut mir leit nicht verstanden haha

von AACCHHTTUUNNGG VVIIRRUUSS 4. April 2008

schon voll alt der witz, kenn ich schon

von diana 1. April 2008

Ich versteh in nicht!!!

von diana 31. März 2008

der Witz ist Öde!!!

von Manuel 24. März 2008

Der Witz ist gut ,wenn mann ihn versteht.

von !Der Geheimnisvolle! :) 22. März 2008

Tut mir leid, ich kapier den nitt.

von funny_bunny 13. März 2008

Du hast recht Josi, sorry, ich meine Der GEHEIMNISVOLLE uuuuhhhhh, aaaaaahhhh. Wie kann man nur so ein Witz nicht kapieren?

von Osterhase 10. März 2008

Das ist der beste witz inder welt aber nur in meinem Albtraum!!!!!!!!!!

von Julia 6. März 2008

ich finde diese Witz Blöd!!!!!

von !Der Geheimnissvolle! :) 20. Februar 2008

ALSOOOOOOOOO FÜR MALLE DEN IHN NICHT KAPIEREN : WAS MACHT EINE LUFTMATRAZE WENN SIE EN LOCH HAT? Genau :Pfffffffffffffffffffffffff! Und was passiert wenn ein Haifisch reinbeißt? Genau: Pfffffffffffffffffff....
(Trotzdem war der ein bisschen ...mmhhhm...ÖDE

von Cidi 20. Februar 2008

*Tut mir leid aber wie kann man nur so ein Witz als Witz bezeichnen nur das obere Bild sieht Cool aus sonst ncihts.(sorry)*

von GÜLLI 11 20. Februar 2008

toollll wie langweilig

von IsJa 13. Februar 2008

Der Witz ist total doof!!!

von M.r bean 3. Februar 2008

Ich finde den witz nicht lustig!

von Larissa 1. Februar 2008

Der ist öde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Luisa 15. Januar 2008

Doofer Witz

Chek ich nicht
brauche Erklärung

von mamsche 6. Januar 2008

ich find’ihn total witzig!!!!!!!!!!!
Hi,hi,hi,hi,hi,hi

von ara 3. Januar 2008

nicht so toll

von Punkrockgirl !!! 2. Januar 2008

das kapier ich net, wo ist da der witz?!?!?!?

von SRKhummel 2. Januar 2008

Hmm geht so. Ned so gut zum verstehen.

von naan 23. Dezember 2007

ich schek in nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Tine 9. Dezember 2007

Denn kapier ich net?

von affe 30. November 2007

naja got soa

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.