Tokyo Game Show 2021 -3 spannende PC-Ankündigungen für Rollenspiel-Fans

Tokyo Game Show 2021 virtuell stellt drei spannende PC-Rollenspiele vor

 

Geschuldet war es der Corona-Pandemie, die die Welt seit März 2020 in Atem hält dass User, die sich für spannende PC-Ankündigungen interessieren, dass diese der Tokyo Game Show 2021 vom 30. September bis 3. Oktober 2021 nur virtuell beiwohnen dürften. Daher wurden auch die Rollenspiel-Ankündigungen nur via Stream den Fans präsentiert.

Wie bei jeder Messe gab es auch im digitalen Format sehr viele Informationen über Neuankündigungen und Weltpremieren der großen Publisher wie Capcom, ebenso wie von Square Enix, aber auch Bandai Namco, Konami und anderen. Hier die wichtigsten drei PC-Ankündigung für den Rollenspiel-Sektor.

 

Stranger of Paradise und Wanted: Dead

 

Das Release-Datum von Stranger of Paradise, entwickelt von Team Ninja, ist auf den 18. März 2022 fixiert. An diesem Tag soll das Game auf den Next-Gen-Konsolen und für den PC erscheinen. Wer eine Xbox oder eine PlayStation 5 besitzt, der kann schon ab dem 11. Oktober 2021 eine Demoversion von diesem Game herunterladen. Auf diese Weise ist es möglich sich schon einige Monate vor dem Erscheinungsdatum sich einen Vorgeschmack auf das Game zu gönnen. Erscheinen soll Stranger of Paradise für die PlayStation 4, die PlayStation 5, für die Xbox One, für Xbox Series und für Microsoft Windows. Vorgestellt wurde auf der Tokyo Game Show 2021 auch das Game Wanted: Dead.

Es handelt sich hier um ein Action-Spiel, in dem eine Art Cyborg-Polizistin im futuristischen Hong Kong gegen feindliche Soldaten kämpft, und zwar mit einer Mischung aus Katana-Nahkampf und gezielten Schüssen aus ihrer Waffe. Dieses Game ist sehr blutig, da die Protagonistin auch schon mal Gliedmaßen ihrer Feinde durch den Raum fliegen lässt. Ein Erscheinungsdatum von diesem PC-Rollenspiel ist nicht bekannt. Es soll irgendwann 2022 erscheinen.

 

Forspoken – das Open-World-Rollenspiel für das Jahr 2022

 

Ebenfalls eine Heldin, Frey, ist im Rollenspiel Forspoken die Protagonistin. Sie schließt ihre Feinde in einer Wasserkugel ein. Das klingt schon mal magisch. Und magisch geht es auch bei den Kämpfen zu. Und Zaubern hilft dabei in diesem PC-Rollenspiel von Ort zu Ort zu sausen und große Entfernungen in der Luft zurückzulegen. Entwickelt wurde dieses Rollenspiel von Luminous Productions und soll im Frühjahr 2022 für Microsoft Windows und für die PlayStation 5 erscheinen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Woche beliebt
Kategorien